Die Zig Software Foundation unterstützen

Sponsor on GitHub

Auftrag

Der Auftrag der Zig Software Foundation ist es, die Programmiersprache Zig zu fördern, zu schützen und zu entwickeln, um das Wachstum einer diversen und internationalen Gemeinschaft von Zig-Programmierern zu ermöglichen und zu unterstützen und Schülern Bildung und Hilfe zu bieten, um die nächste Generation von Programmierern auszubilden, kompetent und ethisch zu handeln und sich an hohen Standards zu messen.

Die ZSF ist eine amerikanische 501(c)(3) organization. Finanzen, Sitzungsprotokolle und andere Details sind öffentlich verfügbar.

Vorstandsmitglieder

Förderung

Indem du der ZSF spendest, finanzierst du die Entwicklung der Programmiersprache Zig und ihrem Ökosystem, was wiederum der gesamten Open-Source-Community hilft. Mitglieder der Zig-Community haben zu Bugfixes in LLVM, Wine, QEMU, musl libc, GDB und anderen Projekten beigetragen.

Die ZSF ist eine kleine Organisation, die ihre Mittel effizient nutzt. Der Plan ist es, das zu erhalten, aber wir möchten unbezahlte Freiwillige zu bezahlten Unterstützern machen, um Pullrequests zu mergen und das 1.0-Release schneller zu erreichen. Der ganze Sinn der Non-Profit-Organisation ist es, Leuten zugute zu kommen. Wir versuchen, Open-Source-Unterstützer für ihre Zeit zu bezahlen.

Der einfachste Weg, uns zu unterstützen, ist ein Spende über GitHub Sponsors.

Spendeninformationen

Nützliche Informationen, um auf anderem Wege als durch GitHub Sponsors zu spenden. Überprüfe, ob du deine Spende von der Steuer absetzen kannst.

EINAdresse
84-5105214Zig Software Foundation
1732 1st Ave #21385
New York, NY 10128

Weitere unterstützte Spendenwege

Wende dich mit weiteren Nachfragen gerne an donations@ziglang.org.

Unternehmenssponsoren

Geldspenden

Die folgenden Unternehmen bieten der Zig Software Foundation direkte finanzielle Unterstützung, indem sie mehr als $1000 monatlich spenden.

Infrastruktur

Die folgenden Unternehmen stellen ihre Dienste der Zig Software Foundation kostenfrei zur Verfügung.

Sponsoring the Zig Software Foundation

Sponsor on GitHub:

Mission Statement

The mission of the Zig Software Foundation is to promote, protect, and advance the Zig programming language, to support and facilitate the growth of a diverse and international community of Zig programmers, and to provide education and guidance to students, teaching the next generation of programmers to be competent, ethical, and to hold each other to high standards.

ZSF is a 501(c)(3) non-profit corporation. Finances, meeting minutes, and other details are available to the public.

Board Members

Sponsorship

By donating to ZSF, you are funding development of the Zig Programming Language and its ecosystem, which in turn benefits the greater open source community in general. Zig community members have landed bug fixes in LLVM, Wine, QEMU, musl libc, GDB and others.

ZSF is a small organization and makes efficient use of monetary resources. The plan is to keep it that way, but we do want to turn our unpaid volunteers into paid maintainers to help merge pull requests and make swifter progress towards 1.0. The whole point of ZSF being non-profit is to benefit people. We're trying to get open source maintainers paid for their time.

The easiest way to support us is to donate via GitHub Sponsors.

For one-time donations and other questions, please contact us at donations@ziglang.org.

Corporate Sponsors

Infrastructure

The following companies are offering some of their services to the Zig Software Foundation free of charge.